····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ····· David Hepworth erzählt die Geschichte vom Tonstudio neben dem Zebrastreifen ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Cris Rellah: Neues Album «Crossroads» erscheint am 12. Mai und aktuelles Video zu "Music"

Am 12.05.2017 kommt das Debütalbum Crossroads von Chris Rellah auf den Markt.

Wer sich Crossraods aufmerksam anhört, erfährt viel aus der Geschichte Cris Rellahs. Darüber, wie er 2004 zum ersten Mal an der Castingshow Musicstar teilnimmt, es bis in die Top 20 schafft und viele interessante Leute kennen lernt – und später die Jury bei «Voice Of Germany» begeistert. Doch er muss feststellen, dass Show und Business im Vordergrund stehen und nicht die Musik. Doch die steht bei ihm an erster Stelle.


Daher wäre es falsch, Cris Rellah aufs Casting-Format zu reduzieren. Denn dass der bekennende Michael-Jackson- und Jack-Garrett-Fan ein Flair hat, eingängige Popsongs mit einem souligen Einschlag und mitreißenden Hooks zu schreiben, davon zeugt sein Debutalbum Crossrroads. Aufgenommen hat er es mit Reto Peter (Green Day, Counting Crows, Adi Stern), der ihm den vollen und warmen Sound verliehen hat.


[Netinfect]


Internet:
https://www.facebook.com/crisrellah/
http://www.crisrellah.com/
https://twitter.com/crisrellah
Weitere aktuelle News...