····· Pop Evil veröffentlichen heute neue Single "Colors Bleed" - Inspiriert von der #MeToo-Bewegung ····· Pandaemonium heißt das neue Album der Black Rainbows ····· Kreator kündigen Neuaflage ihrer 90er Jahre Alben an ····· Single-Compilation zum 85. Geburtstag von Nina Simone ····· Fleetwood Mac kündigen den Re-Release von Fleetwood Mac mit einem unveröffentlichtem frühen Take von „Monday Morning" an ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die zweite EP der Scoops kommt Anfang April

Mit ihrem nach vorn preschenden Akustik-Pop/Rock ziehen die Scoops ein echtes Ass aus dem Ärmel. Die Iren stehen für authentische, packende handgemachte Musik mit Pop-Appeal und zugleich einem eigenen Kopf.

Ihr allererster Auftritt überhaupt im heimischen Dublin war bereits Wochen im Vorfeld sold out. Schon bald darauf gingen die Herrschaften ausgiebig auf eine Headliner-Tour durch Irland und Großbritannien, mit wiederum komplett ausverkauften Shows in Dublin, London, Edinburgh und anderen Städten.

Es war nicht verwunderlich, aber dennoch ein schöner Erfolg, dass ihre Debüt-EP Scenes of Joy in den irischen iTunes-Charts direkt auf Platz 2 einstieg (nur Adele konnten sie nicht von der Pole-Position schieben).

Es folgten Touren in Kontinentaleuropa (wie die Leute von der Nebelinsel das gern nennen…) und die Aufnahmen für die neue EP Beautiful World", die wir Euch hiermit schwer ans Herz legen wollen.


Scoops
Beautiful World
Scoops
7. April 2017


[Gordeon]


Internet:
http://scoopsmusic.com
Weitere aktuelle News...