····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Oktober + Dezember, das sind 4 + 1 Texta-Auftritte in Deutschland

Am 16. September 2016 veröffentlichen die Linzer HipHop Legenden Texta die zweite offizielle Single „Kopfhelikopter“ aus dem aktuellen Album Nichts dagegen, aber, das Platz 14 der österreichischen Albumcharts erreicht hat.

Das Warten auf diese zweite Auskopplung hat sich auf jeden Fall gelohnt! Neben einem sehr amüsanten und verrückten Video, das zur VÖ am 16. September Premiere feiern wird, belohnen die Linzer ihre Fans und Medienpartner, neben dem Original, mit 3 freshen Remixen inkl. der dazugehörigen Instrumentals. Dies macht „Kopfhelikopter“ zu einem absolut lohnenswerten Remix EP Paket. (Ja? Mich nerven diese Billig-Single-Versionen mit 27,365 Versionen desselben Titels mit Variationen, die man mit der akustischen Lupe suchen muss, eher Red.)

Die eigentlich wichtige Nachricht aus dem Texta-Lager ist aber diese: Texta kommen im Oktober und am Ende dieses Jahres erneut für Live Shows nach Deutschland, um das immer noch neue Album live on Stage zu präsentieren.



14.10.2016 – Hamburg, Kleiner Donner
15.10.2016 – Bremen, Lila Eule
21.10.2016 – München, Milla
22.10.2016 – München, Zenith (Blumentopf Abschlusskonzert)
17.12.2016 – Regensburg, Alte Mälze


[Rootdowmn]


Internet:
http://www.texta.at
Weitere aktuelle News...