····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Jeff Lane (Heart of Cygnus) ist wieder da!

Über das Ende des Projekts Heart of Cygnus waren wir in der Redaktion alle ein wenig traurig, hatte uns die Band mit ihrem progressiv angehauchten Rock doch ziemlich begeistert. Doch es ist Linderung in Sicht. Sänger, Gitarrist und Songschreiber Jeff Lane ist wieder da!

Unter seinem eigenen Namen hat er unlängst ein Soloprojekt gestartet und mittlerweile gibt es auch ein erstes Ergbnis zu hören. "Hydra vs. Leviathan" heißt die quasi Debütsingle, welche man auf Bandcamp digital erwerben kann (s. Link unten).

Vorläufiger Höreindruck: mehr Drama, mehr Bombast, mehr Spielerei, heavyier im leicht modernisierten Sound und ziemlich spannend. Hoffentlich kommt da noch mehr! Der erste Vorgeschmack ist jedenfalls schon mal fein. Ein dazu gehöriges Konzeptalbum ist derzeit weiter in Arbeit und soll noch 2016 erscheinen. Wir warten gespannt und halten Euch, liebe Leser, weiter auf dem Laufenden.


Internet:
https://jefflane.bandcamp.com
http://www.jefflane.rocks
Weitere aktuelle News...