····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Ella Endlich bringt „Adrenalin“ in den Vorentscheid zum European Song Contest

Mit dem Lied „Adrenalin“ steigt die charismatische Wahl-Berlinerin Ella Endlich ins Rennen um den deutschen Vorentscheid für den ESC 2016 am 25. Februar ein. Ella Endlich hat Schauspiel, Gesang und Musical studierte und stand in Produktionen wie Heidi, Grease, Les Misérables und Das Phantom der Oper auf der Bühne. Auch Theater hat sie schon gespielt.

2009 gelang ihr mit der Titelmelodie des Films Drei Haselnüsse für Aschenbrödel der Durchbruch. Der Song hielt sich über ein Jahr in den deutschen Charts und erlangte 2012 Goldstatus.

Wer die Künstlerin mit der fantastischen Stimme kennt, weiß, dass Ella Endlich eigentlich für die großen Balladen prädestiniert ist. Mit dem Song „Adrenalin“ ist nun erstmals richtig Stimmung angesagt. Der Titel ist eine Mischung aus Pop, Dance und Schlager. Internationale, coole Beats durchziehen die tanzwütige Ode an Freiheit und Abenteuer. Es geht um „Adrenalin“, die innere Anspannung, um das Gefühl also, wenn man was Neues wagt und dass auch so richtig genießt. „Adrenalin“ ist als moderner Pop-Schlager wie gemacht für den ESC und wird dort sicher zu begeistern wissen.

Ella Endlich kann ihren Auftritt beim Vorentscheid am 25. Februar in Köln kaum erwarten: „Als Kind habe ich immer davon geträumt, mal zu dieser Kultveranstaltung zu dürfen,“ lässt sie uns wissen. „Jetzt steht fest, dass ich zum Vorentscheid eingeladen werde, was mich fast aus den Socken haut. Ich bin wirklich sprachlos und einfach unendlich gespannt auf das Event, die bombastischen Inszenierungen und natürlich das Publikum. Pures ‚Adrenalin‘.“



Warm singen für den Vorentscheid kann die hübsche junge Frau sich als Tour-Support von Carmen Nebel:

11.02. Stuttgart, Porsche-Arena
12.02. Trier, Arena Trier
13.02. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
14.02. Frankfurt, Jahrhunderthalle
15.02. Erfurt, Messehalle Erfurt
16.02. Ingolstadt, Saturn-Arena
18.02. Rostock, StadtHalle Rostock
19.02. Bielefeld, Seidensticker Halle Bielefeld
20.02. Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel
21.02. Münster, Messe+Congress Centrum Halle Münsterland


Ella Endlich
„Adrenalin“ (Single)
VÖ: 19. Februar 2016
Träume auf Asphalt (Album)
VÖ: 26. Februar 2016
Electrola / Universal


[Promotion Werft]


Internet:
http://www.ellaendlich.de
Weitere aktuelle News...