····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Jimi Hendrix: Neue Doppel-LP/CD vom Auftritt beim Atlanta Pop Festival

Ungefähr 400 Meilen südlich von Atlanta, auf einem Feld nahe der Stadt Byron, erinnert eine Gedenktafel daran, dass dort vom 3. bis zum 5. Juli 1970 das Second Atlanta International Pop Festival stattfand, in dessen Rahmen damals über 30 Livebands auftraten. Mit dabei war auch Jimi Hendrix, der bei diesem Event vor dem größten Publikum seiner Karriere spielte.

Viele Live-Veröffentlichungen von Hendrix gab es bisher, doch zählt dieser Auftritt unter Kennern sicher zu den interessantesten des Musikers.

Nun wird von Legacy Recordings/Sony Music dieses Ereignis auf Doppel-CD bzw. Doppel-LP unter dem Titel „Freedom: Atlanta Pop Festival“ am 4. September 2015 veröffentlicht


[Promoteam Schmitt & Rauch]


Internet:
http://www.promo-team.de/
Weitere aktuelle News...