····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ····· Zwischen Grunge und Pop suchen Woo Syrah ihren Weg ····· Der zweite Streich von Billy Idol neu und erweitert ····· Die Hamburger Ohrenfeindt sind „Südlich von Mitternacht“ auf der Überholspur ····· BAP gehen auf Zeitreise in ihre besten Jahre ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Die Spielzeiten beim RockFels-Festival auf der Loreley stehen fest

Gut einen Monat vor der Feuertaufe des RockFels-Festivals auf der Loreley dürfen alle Fans von traditionellem Rock und Heavy Metal der Marke Helloween, Hammerfall, Saxon, Gotthard und Co. schon mal ihre persönlichen Tagespläne erstellen.

Die Running Order für Freitag und Samstag, den 7. und 8. August 2015 wurde nun nämlich um die Spielzeiten der jeweiligen Bands ergänzt.

Wann welche Truppe die Saiten anschlagen und die Freilichtbühne Loreley unter Beschuss nehmen wird, erfahrt ihr hier.

Wer noch auf den Geschmack gebracht werden muss, sollte sich den offiziellen Festival-Trailer zu Gemüte führen.


[CMM]


Internet:
http://www.rock-fels.de
Weitere aktuelle News...