····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Overkill und Prong gemeinsam auf Tour

Das Killfest geht in die nächste Runde. Unter diesem Motto sind Overkill bekanntlich schon ein paar Jahre unterwegs. Dieses Mal haben sich ziemlich hochkarätige Unterstutzung gesucht. Mit sind von der Partie sind nämlich Tommy Victors Prong, die mit ihren letzten Alben (s. Review-Archiv) eine Art Revival eingeläutet haben. Man sollte sich das Pakte also nicht entgehen lassen!

Im Vorprogramm spielen die Schweden Enforcer und die Texaner Darkology. Es verspricht also ein spannender Konzertabend zu werden. Und hier die Stationen, an denen der Tross Halt macht:

05.11. CH-Pratteln - Z7
06.11. Karlsruhe - Substage
07.11. Osnabrück - Rosenhof
08.11. Bremen - Tivoli
09.11. Nürnberg - Hirsch
11.11. Aschaffenburg - Colos-Saal
12.11. Hamburg - Markthalle
13.11. Berlin - Postbahnhof
14.11. Köln - Essigfabrik


Internet:
http://www.wreckingcrew.com
http://prongmusic.com
Weitere aktuelle News...