····· Verlosung: Drei Mal zwei Tickets zur Record Release Party der Leipziger Metaller Factory of Art ····· Kurz nach seinem 80sten Geburtstag ist Maschine erneut auf #4 ····· Osterei - Luxus-Haydn auf Vinyl ·····  >>> Weitere News <<<  ····· 

News

Martin Zobel bereitet die Produktion eines neuen Albums mit Download-EP und Crowdfunding Projekt vor.

Als kleinen Vorgeschmack auf das neue Album Keep planting Seeds, das im Oktober 2014 in den Handel kommen soll, melden sich Martin Zobel & Soulrise vorab schon mal mit einer neuen EP zurück.

Auf der Inspiration EP sind zwei Titel vom kommenden Album zu hören - darüber hinaus zwei exklusive Tracks, die sonst nirgends erhältlich sind.

Die EP steht bereits zum freien Download bereit und ist an ein Crowdfunding Projekt gekoppelt mit dem die Fertigstellung des Albums finanzieren wollen. Dazu gibt es dann auch noch ein Video.


[Irievibrations Records]

Weitere aktuelle News...