In der Liederschatz-Reihe erscheint eine Weihnachtsausgabe





Es geht weiter mit der Liederschatz-Reihe! Für die Weihnachtsausgabe des Liederschatzprojektes haben die Produzenten Albert Frey und Lothar Kosse 12 Advents- und Weihnachtslieder ausgewählt und in modernen und zeitgemäßen Arrangements neu aufgenommen. Solisten dieser Aufnahmen sind unter anderen Anja S. Lehmann, Lena Belgart und Juri Friesen, deren Stimmen wir auch schon gut aus den Feiert Jesus! - Alben der letzten Jahre kennen.

Begleitet werden sie von den Musikern Florian Sitzmann, Daniel Jakobi, Marc Ebermann und Luca Genta.

Zu den ausgewählten Liedern gehören Klassiker wie „Macht hoch die Tür", „Wie soll ich dich empfangen", „Ich steh an deiner Krippen hier" und „Stille Nacht".

Das Album ist auch als Notenausgabe in einem Liederheft zusammengefasst. Jedes der 12 Lieder ist dabei sowohl als Leadsheet für das Bandarrangement als auch als mehrstimmig gesetztes und ausnotiertes Notenarrangement mit den zugehörigen Liedtexten abgedruckt.

[SCM Hänssler]
Weitere News...