Musik an sich


News
Who Made Who: Neue Single mit cooler App dazu





Das dänische Trio Who Made Who kündigt für den 25.11.2013 seine neue Single "The Morning" an. Der Track ist Vorbote des im März erscheinenden neuen Albums der Band, das wie die Single auf dem neu gegründeten bandeigenen Label Darup Associates erscheint.

Soweit, so unspektakulär. Die Band hat sich als Gag aber eine witzige Werbemaßnahme ausgedacht: Begleitend zum Release der Single stellen Who Made Who eine Smartphone-App zur Verfügung, die auf der Seite der Band (Link s. unten) herunterladbar ist. Die App stellt automatisch einen Weckruf am Veröffentlichungstag um 7:00 Uhr lokaler Zeit auf dem Handy des Nutzers ein. Als Weckton hört der Nutzer dann exklusiv und zum ersten Mal "The Morning" - nomen est omen!


Internet:
http://www.whomadewho.dk
Weitere News...