Musik an sich


News
Hohelieder auf die Unendlichkeit von Vyre





Etwas – ähh – abgehoben klingt es, was uns da zu einer neuen Truppe aus Bielefeld(?) erreicht. (Kein Wunder, Bielefeld gibt’s ja gar nicht!; Red – Oder vielleicht doch? – in der Dunkelheit des Universums?; Red2.)

Die deutschen Neuzeit-Pioniere Vyre, die sich rund um drei Ex-Eis-Mitglieder zusammen gefunden haben, präsentieren ihre Hohelieder auf die Unendlichkeit des Alls. Die erste Reise in die Dunkelheit des Universums startet am 29.11. in Form des ersten audiophilen Traktats The Initial Frontier Pt. 1

Schon hinter der Band liegt eine exklusive Präsentation im Bielefelder Falkendom, wo gemeinsam mit den Mitstreitern von Todtgelichter und Träumen von Aurora vorab eine Live-Präsentation erfolgte.

Tracklist:

1. Small Bang Theory (Introduction)
2. The Initial Frontier
3. Fragile Equilibrium
4. Coil of Pipes
5. Digital Dreams
6. Miasma

VÖ: 29.11.2013
Label: Supreme Chaos Records
Vertrieb: Soulfood / Plastic Head

[Metal Promtions]
Weitere News...