Musik an sich


News
Im Dezember wird der Backkatalog von Manu Chao auf Because Music wiederveröffentlicht.



Weltweit hatte sich das Debüt-Album Clandestino mit dem gleichnamigen Hit am besten verkauft. Es war in den vergangenen vier Jahren aber nicht mehr erhältlich. Jetzt wird es auf CD und Vinyl wiederveröffentlicht! Wie die komplette Diskographie wird es sowohl als CD, als auch als Double Vinyl Gatefold (plus Original-CD) erscheinen.

Ein echtes Kultalbum ist SibérieMíÉtaitContée. Es enthält 23 unveröffentlichte Tracks (alle auf Französisch) und wurde bislang nur innerhalb Frankreichs im Rahmen des namengebenden Comicbuchs veröffentlicht. Die 150.000 Exemplare waren 2004 innerhalb von 6 Wochen ausverkauft. Jetzt ist das Album erstmals auf CD und auf Vinyl verfügbar. Ein Must-Have für die Fans überall auf der Welt.


Diskographie

Studioalben
Clandestino (Originalveröffentlichung 1998)
ProximaEstacion: Esperanza (Originalveröffentlichung 2001)
SibérieMíÉtaitContée (Original Buch-Veröffentlichung 2004, das erste Mal auf CD und Vinyl!)
La Radiolina (Originalveröffentlichung 2007)

Livealben
Radio Bemba Sound System (Originalveröffentlichung 2002)
Baionarena (Originalveröffentlichung 2009, Doppel-CD und Triple-Vinyl)

[NuzzCom Music ]
Weitere News...