Musik an sich


News
Dania König veröffentlicht Lied zur Jahreslosung 2014





Die Jahreslosung für das Jahr 2014 steht in Psalm 73,25 und lautet: „Gott nah zu sein ist mein Glück.“ Die Musikerin und Singer-Songwriterin Dania König hat zu diesem Bibelvers einen traumhaft-schönen Song geschrieben.

Als CD-Card erschienen eignet sich der Titel, der um den Refrain „Auf Dich will ich immer bauen. Du hilfst denen, die Dir trauen. Darauf richtet sich mein Blick: Gott nahe zu sein ist mein Glück.“ gebaut wurde; ideal als Geschenk in der Advents- und Weihnachtszeit oder zum Jahreswechsel.

Die CD-Card ist als CD in Normal-Größe bei GerthMedien erschienen und in einer Grußkarte käuflich zu erwerben.

[Gerth Medien]

Internet:
http://www.gerth.de
http://www.gerth.de/index.php?id=details&sku=928514
Weitere News...