Musik an sich


Reviews
Matt Gonzo Roehr

Alles ändert sich


Info
Musikrichtung: Rock

VÖ: 12.10.2012

(Rookies & Kings / SPV)

Gesamtspielzeit: 16:13

Internet:

http://www.gonzomusic.com


Mit seinem Solodebüt Barra Di Tajuca hatte sich Matt Gonzo Roehr wohltuend von seiner ex Band Böhse Onkelz entfernt. Das letzte Album hatte dann wieder deutlich mehr Gene aus dem Pool der Onkelz im Sound.

Seine neue EP Alles ändert sich hebt sich wieder von seiner alten Band ab. Zwar schippert Roehr wieder im gerade so beliebten Deutsch Rock Fahrtwind. Allerdings hat Roehr ein wenig die Härte aus seinen Songs genommen, was dazu geführt hat, dass Songs wie “Alles ändert sich“ und “Gegen eure Lügen (steht mein Wort)“ fast schon Hitcharakter entwickeln! Ein wenig kraftlos dagegen wirkt der Gesang von Matt Gonzo Roehr. Ein wenig mehr Elan beim Einsingen der Songs hätte wohl nicht geschadet!

Alles ändert sich ist ein netter Ausblick auf das nächste vollständige Album!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Alles ändert sich4:36
2 Das Feuer3:23
3 Gegen eure Lügen (steht mein Wort)4:53
4 Wir sind uns näher3:21
Besetzung

Matt Gonzo Roehr: Musik und Texte


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>