Musik an sich


News
Gaahl-Interview im nur durch Kerzen beleuchteten Weinkeller erscheint als Video



Aufgrund der noch immer währenden Bemühungen, die „Lost Episode" der Metal Evolution Serie zu finanzieren, wird Banger Films erstmals einen Extended Cut von Sam Dunns Interview mit dem norwegischen Black Metal Sänger Gaahl, ex-Mitglied von Gorgoroth, veröffentlichen. Das Interview mit Gaahl wurde als eines der besten und unterhaltsamsten Interviews, die Sam Dunn je geführt hat, zitiert.
Das Video wird Mitte Dezember, zum Abschluss der Kampagne, digital veröffentlicht.

Im Jahr 2004 reisten Sam, Scot und die Banger Films Crew nach Bergen in Norwegen, um Gaahl für ihre bahnbrechende Dokumentation Metal: A Headbanger`s Journey zu interviewen.
Laut Sam Dunn bestand Gaahl darauf, „dass das Interview im nur durch Kerzen beleuchteten Weinkeller durchgeführt werden soll, nachdem das Team bereits begonnen hatte die Kameras, das Licht, etc. aufzubauen." Dies wurde schließlich zu einem der einprägsamsten Interviews in der Geschichte der Metal-Dokumentationen.

Banger Films haben einen Aufruf an die weltweite Metal-Community gestartet, um die „Lost Episode" der Metal Evolution Serie durch eine "Crowdfunding Kampagne" bei IndieGoGo realisieren zu können. Für nur 5 US$ können die Fans die Episode vorbestellen und sie bekommen dann einen geschützten e-mail Link zu der Folge zugeschickt, sobald die Produktion abgeschlossen ist.

Es gibt aber auch noch andere Leistungen, wie zum Beispiel ein Tattodesign des bekannten Künstlers Vince Locke, bei dem Banger Films dann die Kosten für das Stechen übernimmt. Alternativ kann man sich auch den "Metal-Stammbaum" als riesiges Poster bestellen, allerdings nur im Zusammenhang mit der Kampagne.

[CMM]

Internet:
http://www.indiegogo/ExtremeMetal .

Weitere News...