Musik an sich


News
After… sehen großes Live-Potential in ihrem Track „All left behind”



No Attachments, das brandneue Studioalbum der polnischen Progressive-Rockband After… wurde am 21. November 2011 bei Metal Mind Productions veröffentlicht. Mittlerweile kann man sich (auf unten angegebenem Link) als weiteren Promotrack „All left behind” anhören.

Wojtek Tyminski kommentiert das Stück: „Ich denke, dass „All left behind” genau auf den Punkt kommt, energiegeladen und vielleicht das kürzeste Stück des Album. Als ich die Idee dazu bei unseren Proben vorstellte, haben wir uns sofort dafür entschieden. Wir fühlten die Energie in diesen Riffs und danach passierte alles sehr schnell. Die Musik und der Gesang wurden in einer Probe aufgenommen, hinterher haben wir kaum etwas verändert. Wir glauben, dass es großes Live-Potential hat. Ich hoffe, wir finden es bald heraus.”

[Metal Mind]

Internet:
http://soundcloud.com/metalmindproductions/after-all-left-behind
Weitere News...