Musik an sich


News
Mit Idealismus und Wagemut geht das neue Alterantive-Label Umbrella Tree Records an den Start



Wenn man an Plattenlabels denkt, fallen einem Städte wie New York und Los Angeles ein. Das neue Alternative Label Umbrella Tree Records residiert dagegen in den Hügeln von Asheville, North Carolina.

Als Joint Venture der beiden College-Freunde Patrick Willse und Michael Klatt bietet Umbrella Tree Records einen kreativen Hafen für alternative, eklektische und Punk Künstler im Westen von North Carolina. Viele von ihnen wurden noch nie veröffentlicht.

„Das Label wurde im September 2010 zur Produktion unserer Debüt-Compilation `Natural Selections´ gegründet,“ erklärt Patrick Willse. Ein Beginn, der auf einr Mischung von Idealismus und Wagemut aufbautt Am 11.12. wird das Label seine erste CD veröffentlichen. Sie enthält Stücke der Forty Furies, Grammer School, the Machiavillains, Solito, Balloon Wars, the Spandrels und Pallas Cats.

[Glass Onyon PR]

Internet:
http://www.umbrellatreerecords.com
Weitere News...