Musik an sich


News
RONNIE JAMES DIO an Magenkrebs erkrankt





Vergangene Woche wurden die Dezember-Konzerte von Ronnie James Dio überraschend krankheitsbedingt abgesagt. Mittlerweile hat seine Frau Wendy der Welt auch mitgeteilt, was der Grund dafür ist: Ihr Mann leidet an Magenkrebs. Aber ein Aufgeben gibt es im Hause des ansonsten so quicklebendigen 67-jährigen Sängers nicht. So gibt man sich im offiziellen Statement auf der Bandhomepage selbstbewusst:

"Bei Ronnie wurde eine frühe Form von Magenkrebs diagnostiziert. Die Behandlung in der Mayo Klinik hat sofort begonnen. Nachdem er den Drachen getötet haben wird, wird Ronnie auf die Bühne zurückkehren, wo er hingehört und das tun, was er am liebsten macht: für seine Fans performen. Danke an alle Freunde und Fans auf der Welt für ihre guten Wünsche. Dies hat wirklich geholfen seinen Geist aufrechtzuerhalten. Long live Rock'n'Roll, long live Ronnie James Dio!"

Auch alle von Musikansich.de wünschen ihm nur das allerbeste und hoffen, dass er bald wieder gesund wird. Denn ohne ihn wäre die Musikwelt um ein GROSSSES Stück ärmer!


Internet:
http://www.ronniejamesdio.com
Weitere News...