Musik an sich


Reviews
Die Parasiten

Wat fott es, es fott...


Info
Musikrichtung: Punk

VÖ: bereits VÖ

(Anitrockstar Ind.)

Gesamtspielzeit: 33:25

Internet:

http://www.dieparasiten.net


Punk Rock bringen uns Die Parasiten auf ihrem Album Wat fott es, es fott... mit. Das ganze wird meistens schnell vorgetragen, und macht durchaus Laune.
Besonders dann wenn die Band wie bei “Sonnenstich“ ein paar Blasinstrumente einsetzen und dabei ein paar mal die Grenze zum Ska überschreiten. Die komplett aus Frauen bestehende Band versteht es geschickt Melodien einzusetzen und mit witzigen Texten zu kombinieren. Daraus entstehen dann so kleine, aber nette Punk Rock Nummern wie z.B. “Du rockst“ oder das sehr geile “Kein Punk mehr“.

Das Manko der Platte ist aber, dass die Lieder sich alle sehr ähnlich sind, aber das dürfte für die Hälfte aller Punk Rock Bands zutreffen. Wer auf Punk Rock mit deutschen Texten steht, macht mit dem Album Wat fott es, es fott... von Den Parasiten sicherlich nichts falsch!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Schattenzeit4:09
2 Kein Plan3:51
3 Wellengang2:33
4 Altes Spiel2:35
5 Sonnenstich3:04
6 Du rockst2:32
7 Mehr davon2:53
8 Zu nüchtern3:29
9 Gefunden5:38
10 Kein Punk mehr2:41
Besetzung

Britta: Gesang
rAff: Gesang
Laura: Bass
Isi: Gitarre
Nora: Drums


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>