Musik an sich


News
VANISHING POINT-Gitarrist sit begeistert von Tour mit Sonata arctica



Vanishing Point sind im Moment auf ihrer Support-Tournee mit Sonata arctica. Der Gitarrist Chris Pocianko gibt einen Bericht aus erster Hand ab:

„Dankeschön Europa!!! Hier ist Chris von Vanishing Point. Ich habe mir gedacht, ich nehme Kontakt zu der Basis der vielen Leute auf, die uns bisher auf unserer Tournee durch Europa und Skandinavien so willkommen geheißen haben.

Bisher war es eine unterhaltsame Fahrt. Zu sagen, dass wir Spaß haben, wäre eine Untertreibung. An die Menschen in Schweden, Norwegen, Holland, Frankreich und Spanien...danke für eure Gastfreundschaft und Wärme. Hoffentlich dauert es nicht wieder 7 Jahre, bis wir euch wieder sehen!

An unsere Brüder von Sonata arctica und Pagans Mind, danke für die Biere, das Lachen und die gute Zeit bisher.

An den Rest unserer Freunde, die uns noch sehen werden und die bisher so geduldig gewesen sind: Es dauert nicht mehr lange, bis wir uns sehen und wir hoffen, dass wir miteinander viele Biere teilen werden. Cheers y'all Chris!"

Weitere News...