Musik an sich


Reviews
Nueva Etica

Inquebrantable


Info
Musikrichtung: Hardcore

VÖ: 26.05.2006

(Alveran)

Gesamtspielzeit: 28:14

Internet:

http://www.xnuevaeticax.com.ar


Vielleicht hat es dieser Scheibe geholfen, dass ich sie direkt nach der Pur-CD bespreche. Danach braucht man so was. Aber ich stehe dazu. Ich glaube, dass dieses Album, das letztlich relativ unauffällig mit der Hardcore Sauce schwimmt, ein Quäntchen mehr Melodie und eine etwas überzeugendere Aggressivität hat, als das Gros des Genres.

Zwar langweilt mich auch bei Nueva Etica das permanente auf dicke Eier Gemache, aber dieses Mal ist es eine etwas angenehmere Langweile. Und manchmal, z.B. bei “Por los que resisten“ kann man tatsächlich so etwas wie einen Geschwindigkeitswechsel (irgendwo bei der zweiten Dezimalstelle) heraushören.

Ich glaube zwar nicht, dass es Sinn macht, sich diese Scheibe zuzulegen, wenn man bereits ein Dutzend Hardcore-Scheiben im Schrank hat. Aber wenn man in dem Genre unbedingt noch mal zuschlagen will, gehört “Inquebrantable“ definitiv zu den besseren Anwärtern.

Das “Intro“ höre ich mir übrigens immer wieder gerne an.



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Intro 2:01
2Arder 2:57
3Declaracion de Guerra 2:32
4Perder jamás 3:10
5Por los que resisten 3:01
6Inquebrantable 3:02
7Muerte por Muerte 2:48
8Perdiendo mi tíempo 2:22
9Nada de Vos 2:27
10La Familia nunca Muere 2:30
11Outro 1:24
Besetzung

Mariano Punga (Voc)
Beto Bulldog (Voc)
Gerardo Macumbado (Voc)
Javier Casas (Git)
Lisandro Pitbull (Git)
Bruno Tuko (Dr)
Javier Shana (B)



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>