Musik an sich


News
DODO - Reggae und das Alpenland



Seit dem 10. November steht mit Endlich das neue Album des Schweizer Singjays Dodo in den Läden.

Dodo gehört zur Schweizer Reggaeelite und präsentiert mit Endlich die ganze Vielfalt des Reggae. Natürlich mutet sein gefühlvoller und kraftvoller Gesang im schönsten Schweizerdeutsch ein wenig exotisch, aber vielleicht macht genau diese Note das Album so interessant, denn wie selbstverständlich toastet und singt er in Schweizerdeutsch über die Riddims, als gehörten Reggae und das Alpenland schon immer zusammen.

Endlich braucht sich dann auch vor anderen internationalen Releases nicht zu verstecken. Neben dem Hauptakteur Dodo überzeugen auch die Gäste am Mikrofon und hinter dem Pult, wie etwa Cali P., Nosliw, Rebellion the Recaller, Teka und House of Riddim und unterstreichen Dodo’s Internationalität.
Weitere News...