Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


Reviews
Shattered Realm

From the Dead End Blocks where Life means nothing


Info
Musikrichtung: Hardcore

VÖ: 25.11.2005

(Alveran)

Gesamtspielzeit: 21:58

Internet:

http://www.shatteredrealmnj.com


Old School Hardcore will das hier sein, Slayer-artig, mit einer ”pissed off attitude”, die modernen Hardcore Bands fehle.

”Pissed off” ist das Einzige, was ich davon gelten lassen. Daneben geschissen sozusagen. Die Knaben sind so böse wie der Räuber Hotzenplotz und so aggressiv wie ein ungetunter Trabant. Da ihnen aber jeder Ansatz von Hooklines, packenden Riffs oder gar Melodien fehlt, wäre durchschlagende Aggressivität eine zwingende Notwendigkeit.

Dafür ist selbst diese CD zu lang.

Die Künstlernamen passen wie das schale Bier ins Klischee.



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Our Time 1:07
2Devil in Disguise 1:48
3Endless 1:44
4Final Day 1:48
5New Disgrace 2:34
6Fallen 2:20
7Eat Shit 2:20
8No One else 0:55
9All that matters 1:39
10GBNF 2:29
11Her Justice 2:28
Besetzung

Joe Hardcore (Voc)
Danny Cahill (Git)
Chris Rage (Dr)
Joe None (Git)
Jason Bailey (B)



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>