Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


Reviews
Sanctus real

Fight the Tide


Info
Musikrichtung: Pop-Punk

VÖ: 15.06.2005

(Sparrow / Gerth)

Gesamtspielzeit: 54:38

Internet:

http://www.sanctusreal.com


Fun-Punk wäre bei Sanctus real schlicht zu wenig gesagt, obwohl die fröhlich unbedarfte Attitüde immer wieder hervorbricht und Fight the Tide eine erfrischende Leichtigkeit verleiht. Aber schon bei dem tollen Opener “Everything about you” mischen sich mit U2-Anleihen musikalisch anspruchsvollere Klänge ein. Auch Reggae-Klänge (“The Show“) sind vertreten.

Punk und Pop bleiben im Weiteren die beiden entscheidenden Faktoren für Sanctus real; wobei sie ersteres besser können. Die Pop-Stücke können auch mal recht unauffällig (Das kraftvolle “You can't hide“) oder gar banal (“Deeds) werden.

Überwiegend aber gibt es hochwertigen Stoff für Mundwinkel, die entgegengesetzt zur Schwerkraft weit nach oben wandern.



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Everything about you 4:07
2The Fight Song 3:40
3Alone 4:20
4Things like you 4:02
5Closer 3:55
6Change me 4:12
7The Show 3:57
8Message 3:31
9Deeds 3:09
10You can't hide 3:40
11Where will they go 3:27
12Say Goodbye 3:43
13 * Pause * 5:05
14Everything about you (Alternate Version) 3:51
Besetzung

Matt Hammitt
Chris Rohman
Mark Graalman
Steve Goodrum



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>