Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
YELLOW UMBRELLA - Der Doktor und die gelben Regenschirme



Was als kleiner Anschlussgig für Yellow Umbrella auf dem Weg nach Kopenhagen gedacht war, hat sich mittlerweile zu einem Spitzen-Ska/Reggae-Fest entwickelt.

Do., 8.12.05, Kato, 19.30h (!)
Eintritt: 8 Euro VVK / 10 Euro AK
VVK bei: KoKa 36, Vopo Records, Dr.Martens Store am Hackeschen Markt

Ja, wat is dat denn? Dr. Ring-Ding Meets Yellow Umbrella?!?! Du rufst den Doktor und bekommst gelbe Regenschirme. Genau, das erwartet euch am 8.12.05 auch! Dr. Ring-Ding wird aus seinem Programm ein paar Ska & Reggae-Klassiker zum Besten geben, Yellow Umbrella sind dabei seine Begleitband. Danach (davor? zwischendurch?) singt der Doktore einfach im Yellow Umbrella-Programm mal mit. Freut auf auf die süßen Liebeslieder von Yellow Umbrella mal in "Ab 18"-Versionen von Dr. Ring-Ding.

Dazu kommen noch die SOLITOS mit ihrem letzten Gig 2005. Nach Backing-Band von Roy Ellis, Skatalites-Support, Potsdamer SKA-Fest mit Derrick Morgan und Desmond Decker auf gleicher Bühne, ausverkauftes Kato bei der "Just Arrived"-Release-Party sowie Yellow Umbrella-Tour mit 2.000 ausflippenden Reggae-Sachsen in Dresden muss sich Berlin schon anstrengen, um SOLITOS zum Abschluss dieses Hammer- Bandjahres schwitzen zu sehen.

Ach so, kleiner Tipp: Der Vorverkauf läuft bestens. Es ist wirklich ratsam, sich im Vorfeld Karten zu sichern. Das ist auch einen Tick billiger als an der Abendkasse. Zweiter Tipp: Ja, es geht früh los. 19:30h im Kato ankommen ist nicht verkehrt, erspart euch langes Warten. 20:30h gehen SOLITOS pünktlich auf die Bühne. Tja, die Bands haben einiges vor & brauchen viel Zeit für dieses Spitzen-Programm!


Internet:
http://www.FlyingSka.tk
Weitere News...