Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
YELLOWCARD - Da waren's nur noch Vier



YELLOWCARD starten das Jahr 2006 mit der Single "Lights And Sounds", dem Ende Januar das gleichnamige Album folgt.

Die in Kalifornien ansässige Band, deren vor zwei Jahren erschienenes Capitol-Debüt Ocean Avenue in den USA Doppelplatin erzielte, hat nun bekannt gegeben, dass ihr Leadgitarrist Ben Harper aus der Band ausgestiegen ist, um sich fortan auf sein Label Takeover Records zu konzentrieren. Yellowcard haben für ihre laufende US-Tournee den Gitarristen Ryan Mendez verpflichtet, präsentieren sich auf dem neuen Album aber nur noch als Quartett.

Die Single "Lights And Sounds" hat bereits in einem anderen Kontext Furore gemacht: In dem Videospiel Burnout Revenge kam der Song prominent zum Einsatz, was der Band eine Nominierung bei den Video Games Awards in der Kategorie "Best Original Song" einbrachte, die am 10. Dezember verliehen werden.

[EMI]
Weitere News...