Die Erfurter Traditionsmetaller Macbeth rereleasen ihr zweites Demo als Vinyl-EP





Vor einiger Zeit hatten Macbeth bereits ihr erstes Demo aus dem Jahre 1985 neu aufgenommen und die vier Titel als Bonus-Tracks auf das DigiPack der Wiedergänger-CD gepackt. So verwundert es nicht, dass die Erfurter nun auch ihr zweites (1988 zwangsweise unter dem Namen Caiman veröffentlichtes) Demo neu eingespielt haben.

Diese drei Songs (plus eine Cover-Version) werden aber nicht als Bonus-Tracks auf irgendeiner Wieder-Auflage verheizt, sondern erscheinen als eigenständige Vinyl-EP passend zum 32jährigen Band-Jubiläum, das (wie schon die Jahre zuvor) am 9. Dezember im Erfurter Club "From Hell" mit einem Konzert für die treuen Fans der Ostmetal-Legende begangen wird.

Ein weiteres Mal waren German Democratic Recordings für Macbeth die erste Wahl für die Veröffentlichung der Caiman 1988 Demo Revisitied-EP.

[Ostmetal-Newsletter]
Weitere News...