Musik an sich


Reviews
Jimmy Martin

Wild At Heart


Info
Musikrichtung: Rock

VÖ: 27.09.2013

(Fastball / Soulfood)

Gesamtspielzeit: 40:44

Internet:

http://www.jimmymartin.de/


Der Luxemburger Jimmy Martin ist schon ein paar Jahre im Musikgeschäft aktiv. Vor allem in Kanada und Frankreich konnte er seine größten Erfolge feiern. In Deutschland konnte er bisher noch nicht wirklich groß Punkten! Lediglich die 2002 veröffentlichte Single Angels lief wohl ein paarmal bei RTL.

Mit seinem neuen Album Wild At Heart startet Martin einen neuen Versuch ein paar mehr Zuhörer zu finden. Ob das gelingt darf getrost bezweifelt werden. Zwar bietet Wild At Heart gut produzierten Rock der Sparte AOR mit ganz netten Melodien. Leider gibt es im AOR Sektor eine ganze Reihe an Bands, welche mit ihren Songs aber mehr überzeugen können, was daran liegt das Songs wie “Break Free“, “Born To Run“ und “Love Is The Answer“ ziemliche kitschige und wenig originelle Songs sind. Das eigentlich gut gelungene Duett “I Wish You Here Tonight“, bei welchem Martin zusammen mit Robin Beck singt, kann da nur wenig retten!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Live Your Dream3:46
2 Break Free3:09
3 Love Don’t Live Here Anymore3:30
4 I Wish You Here Tonight (feat. Robin Beck)4:16
5 Born To Run3:18
6 Love Somebody (feat. Rick Sprigfield)3:30
7 Different3:48
8 Love Is The Answer4:31
9 When Your Smile Fades Away4:07
10 Life Without Love3:42
11 My Sharona3:07
Besetzung

Jimmy Martin: Texte und Musik


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>