Musik an sich


News
Osada Vida kündigen einen neuen Sänger an.





Osada Vida, polnische Vertreter der Progrock-Szene, haben kürzlich ihr Bühnendebüt mit einem neuen, verbesserten Line-Up gefeiert. Das historische Ereignis fand im Leśniczówka Club in Chorzów, Polen statt. Die Band wurde dort von ihrem neuen Sänger Marek Majewski, früher bei Acute Mind, vervollständigt.

Lukasz Lisiak, der Bassist und frühere Sänger, kommentiert wie folgt: „Wir freuen uns sehr, dass wir Marek getroffen haben. Bisher waren wir wie ein Segelschiff ohne Segel. Mit Marek an Bord werden wir mit voller Kraft und Bestimmung fahren. Wir fürchten uns vor keiner Bühne. Wir sind als Band jetzt komplett. Eins jedoch bedauere ich - dies ist mindestens ein Jahr zu spät passiert. Aber, lieber spät, als nie."

Osada Vida liefern einen energiegeladenes Set aus bekannten Stücken und neuem Material, das auf dem nächsten Album, das für Frühjahr 2013 geplant ist, erscheinen soll.

Das Konzert in Chorzow war auch ein Warm-Up für die größte Show in der Bandgeschichte - das ProgStage Festival in Israel vom 04.-07.10.2012.


Aktuelles Line-Up:
Marek Majewski - Gesang
Lukasz Lisiak - Bass
Rafal Paluszek - Keyboards
Bartek Bereska - Gitarre
Adam Podzimski - Schlagzeug


[Metal Mind]
Weitere News...