Musik an sich


News
Die hessischen Black Thrasher Baal ze ub haben ihr Debüt veröffentlicht





Im Januar 2011 wurde die hessische Black Thrash Metal-Truppe Baal ze ub gegründet. Nach kurzer Suche nach einem Bassisten wurde der auch gefunden. Damit war folgendes Line-up komplett:

Patrick L. - Vocals
Lukas A. Rhythm Guitar
Tobias E. - Lead Guitar
Nicolas G. - Bass
Malte D. - Drums


Im Mai 2011 waren dann die ersten 5 Songs fertig. Daraus entstand die erste im Proberaum aufgenommene Demo. Ende des Jahres 2011 folgten zufriedenstellende Auftritte im Rhein Main Gebiet. Seither schrieb die Band an neuen Songs.

Das Debütalbum ...from the Cave of the Forgotten wurde am 29. September 2012 auf die Menschheit losgelassen.

[Metalmessage | Promotion Agency]

Internet:
http://www.baalzeub.de
Weitere News...