Musik an sich


News
Tank haben mit der Arbeit an einem neuen Album begonnen





Tank sind mit Mick Tucker und Cliff Evans an der Gitarre und dem Ex-Rainbow/Yngwie Malmsteen Frontmann Doogie White, dem Ex-Bruce Dickinson Bassisten Chris Dale und dem Ex-Helloween/Firewind Schlagzeuger Mark Cross zurück im Spiel.

Die Arbeit zum Nachfolger des 2010er Albums War Machine hat bereits begonnen. Doogie, Mick und Cliff sind schwer mit dem Schreiben neuen Materials beschäftigt. Obwohl es noch zu früh ist, Details zu den Stücken zu nennen, haben sie bereits zu verstehen gegeben, dass sie einen ähnlichen Weg wie bei War Machine, aber mit einem schwereren Ansatz nehmen werden. Die Arbeitstitel der Songs lauten bislang „One Thousand Deaths", „War without End" und „Heavier than thou". Das Album soll im Frühjahr 2012 veröffentlicht werden.

Zuvor stehen u.a. noch drei Europa-Termine zur Promotion von War Machine:

07.10.11, HOLLAND - Rock Temple, Kerkrade
08.10.11, BELGIEN - Rock Of Ages Festival, Oostrozebeke (headlining)
18.11.11, SCHWEDEN - Rock At Sea

[Metal Mind]
Weitere News...