Musik an sich


News
Rush Live DVD / Blu-Ray im Anflug!





Allen den es nicht vergönnt war dem einzigen deutschen Konzert (Frankfurt) der letzten Rush Tournee beizuwohnen, können nun erleichtert aufatmen. Time Machine, die DVD oder Blu-Ray, zur Tour erscheint am 21.10.2011.

Die Band feierte das 30jährige Jubiläum ihres 1981er Klassikers Moving Pictures und spielte als Höhepunkt des Abends zum ersten Mal in ihrer Karriere das komplette Album. Zusätzlich präsentierten Rush in diesen Shows die beliebtesten Stücke ihrer langjährigen Karriere wie "The Spirit Of Radio", „Freewill”, „Subdivisions”, „Tom Sawyer”, „Red Barchetta”, „YYZ”, „Limelight”, „Closer To The Heart”, „Far Cry” oder plus mit „Caravan” und „BU2B” zwei brandneue Songs, die auf dem kommenden Studioalbum erwartet werden. Wie immer war das Konzert der optische und klangliche Leckerbissen einer Band, die sich in Höchstform zeigte. Die Reaktionen von Fans und Medien auf diese Tournee waren überragend.

Das Bonusmaterial umfasst unter anderem ein alternatives Ende von „The Real History Of Rush: Episode 2”, sowie Outtakes von „History Of Rush: Episodes 2 & 17” und von „I Still Love You Man”.

[Black Mamba Promotion]
Weitere News...