Musik an sich


News
V8 Wankers-Stimme Lutz Vegas feiert ausgiebig Geburtstag





Für seine ausschweifenden Geburtstagspartys ist Lutz Vegas, Sänger der Motorrockband V8Wankers, in Münster und dem Rest der Republik schon seit 4 Jahren bestens bekannt.

Zu dem 5-jährigen Eventjubiläum im renommierten Skater’s Palace in Münster wird diesen November erstmals über zwei Tage gefeiert und gerockt. Beim “Warm up Bash” wird schon am Freitag den 25.11. auf der Clubbühne des Skater’s mit den holländischen Hochgeschwindigkeitsrockern Peter Pan Speedrock sowie den schwedischen Groovegranaten Chuck Norris Experiment die Meute zum toben gebracht.
Mit dabei sind an diesem Abend auch die Kölner Starkstromkapelle Nitrovolt und Lutz Vegas’ Rockabilly-Projekt Wyldfyre.

Am Samstag dem 26.11. folgt das große Finale mit dem „Rundum-Sorglos-Paket“ und kompletter Vollbedienung.
Schon um 12 Uhr mittags öffnen sich die Pforten im Dalweg 126, um mit Lutz Vegas’ hauseigenem Nachwuchsbandwettbewerb neuen, jungen Bands der Szene Gehör zu verschaffen. Bevor um 16 Uhr das erste Highlight des Tages stattfindet; die zweistündige Thrash-Wrestling-Show des Weird Wrestling Circus!
Wie schon im letzten Jahr, mit den Kämpfern des Wrestling Bashs, werden auch diesmal wieder wilde Charaktere zu highspeed Rock ’n’ Roll, eine noch wildere Wrestling Show in den Ring bringen.
Die anschließende Freakshow von Lord Insanity reiht sich nahtlos in die Reihe der absurden Höhepunkte ein, bevor um 19 Uhr die Black-Metal-Comedy-Band Nietnagel den musikalischen Auftakt in der großen Halles des Palace übernimmt. Dicht gefolgt von der amerikanischen Punkrockikone Texas Terry Bomb, den New Yorker Surfpunkern Turbo AC’s, den V8Wankers bis hin zum krönenden Auftritt des englischen Headliners The Exploited.

Außerdem werden Samstags noch diverse Tätowierstände und fliegende Händler für Zerstreuung sorgen und für eine Open-End-Feier garantieren an beiden Abenden lokale DJ’s.

[SPV]

Internet:
http://www.v8wankers.de
Weitere News...