Musik an sich


News
Zweiter Doogie White-Song als Stream verfügbar



Metal Mind haben einen weiteren Song des am 24. Oktober 2011 erscheinenden Doogie White Debüt-Soloalbums zum streamen online gestellt.

Doogie White kommentiert „Dreams lie down and die”:
„Ich bin niemand, der sich an Träume erinnert, aber ich schätze, ich habe welche. Dieser Song dreht sich um Träume, die man für sich selber hat. Paul Logue hat mir ein großartiges Riff mit einem wirklich schweren Schlagzeug-Rhythmus geschickt.
Jede Strophe sollte aussagen, wie wir uns fühlen, wenn wir merken, dass unsere Wünsche oder Sehnsüchte im Leben sich in eine andere Richtung drehen. Ich habe mal in einer Zeitung von einem Mann gelesen, der seine Freundin getötet hat, die ihn betrogen und verlassen hatte. Ich glaube, die meisten von uns haben noch nie impulsiv gehandelt.
Also habe ich den Horror einer Schlacht, das Flüstern der letzten Worte auf der Brücke und dann die Reue eingefügt. Ich glaube, ich wollte damit sagen, dass der erste Impuls vielleicht nicht der beste ist, um nach ihm zu handeln.“


[Metal Mind]

Internet:
http://soundcloud.com/metalmindproductions/doogie-white-dreams-lie-down
Weitere News...