Musik an sich


News
Don't you know it's Butterscotch erstmals auf CD





Das Songschreiber- /Produzenten-Team Chris Arnold, David Martin und Geoff Morrow hat im Laufe der Jahre einige klassische Stücke geschrieben, wie z.B. “Can't smile without you" für Barry Manilow und Songs für Künstler wie Billy Fury, Cliff Richard, Cilla Black, von Edison Lighthouse bis Elvis Presley.

Im Jahre 1970 - nachdem sie einen beträchtlichen Erfolg mit ihrer AMMO Produktionsgesellschaft hatten - haben sie Butterscotch gegründet, und hatten sofort einen UK-Top-20 Hit mit „Don't you know", der 11 Wochen in den Charts war. Der Nachfolger „Surprise Surprise" war dann in den japanischen Charts.

Jetzt gibt es das Album Don't you know it's Butterscotch zum ersten Mal auf CD. Enthalten sind 7 zusätzliche Stücke, die ursprünglich nur als Single veröffentlicht worden sind.

[Angel Air]

Internet:
http://www.angelair.co.uk/sjpcd359.htm
Weitere News...