Musik an sich


News
Das Bremer Metal Festival geht in die zweite Runde



Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr war das Local Radio Team bereit, ein zweites Festival zu organisieren. Und dieses Mal wurde eine ordentliche Schippe Edelmetall draufgelegt.

Mit internationalen, überregionalen und regionalen Bands wird die Bühne im BluesClub Meisenfrei dieses Jahr mit Schwerstmetallern vom Allerfeinsten bestückt.

Insgesamt werden bei dieser Indoor-Veranstaltung 18 Bands zeigen, wo Thors Hammer hängt! Die in Dänemark heimische Band Seven Thorns wird am 18.11.2011 den Headliner geben; die Kölner Powermetaller Gun Barrel am 19.11.2011.



Das komplette Line Up
Asator - Pagan Black Metal aus Bremen
BetonEngel - Trash Metal aus Hildesheim
Bloodthirst Of The Demon - Melodic Death/Black Metal aus Bremen
Circle Of Chaos - Metal/Death Metal aus Stockholm/Schweden
Damnation Defaced - Prog Death Metal aus Celle
Dawn Of Destiny - Metal aus Bochum
Discreation - Death Metal Hanau
Dystopolis - Dark Heavy Metal aus Bremen
Gun Barrel - Powermetal aus Köln
Headbangers Nightmare - Hard 'n' Heavy Cover aus Langwedel/Bremen
Misconceived - Death Metal aus Bremen
My Sweet Revenge - Melodic Metalcore aus Bremen
On Our Own - Melodic/Nu-Metal aus Osterholz-Scharmbeck
Parity Boot - Industrial Metal aus Hamburg
President Evil - Trash 'n' Roll aus Bremen
Riot Instinct - Metal aus Bremen
Seven Thorns - Metal aus Sjælland/Dänemark
The Mistral - Death Metal/Gothic aus Emden


Tagesticket Fr., 18.11.11
Vorverkauf 7.-
Abendkasse 8.-

Tagesticket Sa, 19.11.11
Vorverkauf 7.-
Abendkasse 8.-

Festivalticket (2-Tage-Ticket Fr. & Sa.)
Vorverkauf 13.-
Abendkasse 14.-

Karten erhältlich bei
Bluesclub Meisenfrei Hankenstraße 18, 28195 Bremen
Hot Shot Hanseatenhof

[Local Radio]

Internet:
http://www.local-radio.de
Weitere News...