Musik an sich


News
Vicious Rumors hauen im Frühjahr wieder rein





Es tut sich was im stets unruhigen Lager der US-Metaller Vicious Rumors. Pünktlich zur Europatour hat Bandboss Goeff Thorpe mitgeteilt, dass man kürzlich die Arbeiten zum neuen, noch unbetitelten Langdreher beendet und einen weltweiten Vetrag mit SPV abgeschlossen hat. Im März soll die Platte dann in den Läden stehen. Der Gitarrist dazu "Das Album ist komplett fertig. Zehn Songs, 53 Minuten Spielzeit. Aufnahmen, mischen und mastern - alles fertig. Nur mit dem Albumtitel und dem Artwork tun wir uns noch etwas schwer."

Eingespielt wurde das Stück in der Besetzung Brian Allen (Gesang), Geoff Thorpe (Gitarre), Kiyoshi Morgan (Gitarre), Stephen Goodwin (Bass) und Larry Howe (Schlagzeug). Als Gäste haben daran mitgearbeitet: Mark McGhee (ex-Vicious Rumors, Luvplant), Brad Gillis (Nightranger) und Eric Petersen (Testament). Das lässt doch ein ordentliches Gitarrenmassaker erwarten. Wir sind gespannt und bleiben dran!


Internet:
http://www.viciousrumors.com
http://www.myspace.com/viciousrumors
Weitere News...