Musik an sich


News
Ronnie James Dio und David 'Rock' Feinstein



Posthum wird Ronnie James Dios Dio at Donington UK: Live 1983 & 1987 veröffentlicht und zwar kurz bevor Dio Cousin David ‘Rock’ Feinstein sein neues Studioalbum Bitten By The Beast veröffentlicht!

Besteht bei diesen beiden Veröffentlichungen eine direkte Verbindung? Die Antwort ist ja!

David 'Rock' Feinstein veröffentlicht nach langer Pause ein neues Studioalbum ‚Bitten By The Beast, ein druckvolles Hard Rock Album, das einen Song aufweist, welcher von Feinstein geschrieben worden ist. "Metal Will Never Die", Track Nr. 4 auf dem Album, ist die letzte Aufnahme seines Cousins, Ronnie James Dio, von dem wir uns im Mai des Jahres verabschieden mussten.

Feinstein wurde bekannt als Mitglied der Bands: Ronnie Dio & The Prophets, The Electric Elves, Elf und als Bandleader der legendären NYC Rockband The Rods.

Fast zeitgleich wird die Doppel-CD Dio At Donington UK: Live 1983 & 1987, 05.11.2010, veröffentlicht.

Nicht nur ist dies der erste Release des Labels Niji Entertainment Group, das Ronnie noch vor seinem Tod mit seiner Frau und Managerin, Wendy Dio, gegründet hat, es ist auch die erstmalige Veröffentlichung der allerersten Dio Show in England auf CD.

[Netinfect]
Weitere News...