Musik an sich


News
Der Jag Panzer rollt wieder





Es ist schon über sechs lange Jahre her, dass Jag Panzer aus Colorado ihr letztes Album Casting the stones veröffentlicht haben. Doch ein Ende der Durststrecke ist bald in Sicht. Die Band hat einen Vertrag mit SPV abgeschlossen, welche die neueste Platte im Februar veröffentlichen werden. Das vorläufig Scourge of light getaufte Werk wurde von Jim Morris produziert. Da sollte doch ein fein tönendes Werk dabei herauskommen.

Hier ein paar O-Töne von Gitarrist Chris Lasegue: "Rikard hat unglaubliche Arbeit geleistet. Möglicherweise sein bestes Schlagzeugspiel überhaupt! Ich muss sagen, dass die Songs richtig Arsch treten. Nicht zu vergessen, dass die Gitarren die heftigsten sind, die Jag Panzer je aufgenommen haben. Pure metal all the way!"

Na hoffen wir, dass soviel Eigenlob auch angebracht ist. MAS wird zu gegebener Zeit nachhören.


Internet:
http://www.jagpanzer.com
http://www.myspace.com/JagPanzer
Weitere News...