Musik an sich


News
Alice Cooper lädt in das Theater des Todes





Er darf mal wieder gegruselt werden. Alice Cooper inszeniert seinen nächsten Albtraum mit der DVD/CD-Veröffentlichung von Theater Of Death, welche am 29.10. in den Läden stehen wird. Aufgenommen im legendären Londoner Hammersmith Apollo, in der letzten Nacht seiner 2009er Welttournee, zeigt der Rockonkel seine aktuelle Show, mit den üblichen Guillotinen, Galgen und weiteren Hilfsmitteln, die ihn an diesem Abend gleich vier mal „sterben“ lassen.

Folgende Songs gibt es dabei zu hören und zu sehen:
1. School's Out
2. Department Of Youth
3. I'm Eighteen
4. Wicked Young Man
5. Ballad Of Dwight Fry
6. Go To Hell
7. Guilty
8. Welcome To My Nightmare
9. Cold Ethyl
10. Poison
11. The Awakening
12. From The Inside
13. Nurse Rozetta
14. Is It My Body
15. Be My Lover
16. Only Women Bleed - I Never Cry
17. Black Widow
18. Vengeance Is Mine
19. Devil's Food
20. Dirty Diamonds
21. Billion Dollar Babies
22. Killer
23. I Love The Dead
24. No More Mr. Nice Guy
25. Under My Wheels
26. School's Out

Wer das Ganze danach auch mal wirklich live sehen möchte, hat dazu ebenfalls demnächst Gelegenheit. Mit den Support-Acts Tarja und Eisbrecher im Gepäck, zieht man durch folgende Hallen:
04.11. Stuttgart, Porsche-Arena
05.11. Kempten, BigBox
06.11. München, Zenith
08.11. Berlin, Max-Schmeling-Halle
09.11. Leipzig, Arena
11.11. Frankfurt, Jahrhunderthalle
12.11. Dortmund, Westfalenhalle
13.11. Braunschweig, VW Halle
15.11. Bamberg, Jako-Arena


Internet:
http://www.alicecooper.com
Weitere News...