Musik an sich


Reviews
Go Rampage

From The Inside Out


Info
Musikrichtung: Punkrock, Indie

VÖ: 03.08.2009

(Fond Of Life Records [FOL037])

Gesamtspielzeit: 45:07

Internet:

http://www.myspace.com/gogopowerrampage
http://www.fondoflife.net


Die Indie-Punkrocker Go Rampage spielen auf ihrem Fond Of Life - Debüt From The Inside Out eine virtuose und melodische Punkrock Mucke amerikanischer (besser kalifornischer) Prägung. Dass die vier Jungs aus Hessen stammen hört man ihnen in keiner Sekunde an. Alles klingt sehr international.

Bei Go Rampage handelt es sich um keine Newcomer, denn schon seit 1999 ist man unterwegs und hat schon mehrere Eigenproduktionen unters Volk gebracht und so wurde Fond Of Life auf die Band aufmerksam. Go Rampage passt sehr gut zur Plattenfirma, auch wenn es auf From The Inside Out an Eigenständigkeit noch deutlich fehlt. Aber man merkt eben, dass die Jungs richtig gut spielen können und die 12 Songs knallen einem schön um die Ohren.

From The Inside Out ist keine herausragende Veröffentlichung, aber Go Rampage machen dennoch Laune und live dürfte das auch noch mehr knallen. Einfach mal Antesten.



Ingo Andruschkewitsch



Trackliste
1Your Point Is Up For Sale3:37
2 The Importance Of Being Famous3:30
3 Anthem For Redemption3:19
4 Why Should I Get Close To This4:38
5 You, Me And The Superficiality4:02
6 In-Depth Examinations4:12
7 Faces That I'll Never Know3:57
8 The Kings Battle1:21
9 They Do Resent4:04
10 Finally Home4:23
11 Human Affairs4:03
12 Situation Normal All Fucked Up4:01
Besetzung

Stefan: Gesang, Gitarre
Stefen: Gitarre
Philipp: Schlagzeug
Karl: Bass


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>