Musik an sich


News
THURSDAY planen ihr fünftes Album für den kommenden Frühling



Während der letzten Dekade haben Thursday bahnbrechende, essentielle Alben, wie das von den Fans favorisierte Full Collapse (2001) und den 2003er Durchbruch War all the Time veröffentlicht. In dem Maße wie sich die Band dem 10-jährigen Jubiläum nähert, haben Thursday tief gegraben um den ursprünglichen Schwung und das Feuer wieder zu erlangen und das aufrichtigste und ehrlichste Album überhaupt zu machen.

In der Vergangenheit gab es hinsichtlich der Schallplattenfirmen Höhen und Tiefen. Daher war die Band sehr darum bemüht, ein Label zu finden, dem seine Künstler genau so viel wert sind, wie der Band ihre Musik. Die Gruppe unterschrieb im September auf Basis gemeinsamer Werte und wegen Epitaphs Ruf hinsichtlich ihrer Hingabe an die Musiker bei Epitaph.

„Eine unserer größten Sorgen war es, ob wir eine Situation schaffen könnten, in der wir einfach Thursday sein durften,“ erklärt der Frontmann Geoff Rickly. „Epitaph haben kontinuierlich ihren Wunsch kund getan uns zu helfen die Band zu werden, die WIR immer sein wollten. Es fühlt sich großartig an, ein Label zu haben, das Dich ermutigt, in sozialer Hinsicht aufmerksamer und politisch aktiv zu sein. Es fühlt sich großartig an, wenn Dich der Besitzer des Labels dazu bringt, die experimentellsten und herausfordernsten Aspekte der Musik der Band zu erforschen, anstelle Dich davon abzubringen. Es fühlt sich großartig an, mit einem Label zu arbeiten, mit dem alle Deine Freunde, so viele gute Erfahrungen gemacht haben.“

Während Thursday die nächste Phase mit einer enthusiastischen Menge von Fans hinter sich beginnt, kommen sie der nächsten Phase mit der gleichen Menschlichkeit und Leidenschaft, die die Band während ihrer Karriere geformt haben, näher. Eine neu bestätigte Sozial-Ideologie und Jahre sowohl von Erfahrung als auch später Einsicht haben der Band eine authentische Stimme verschafft. Keiner kehrt dem Glauben den Rücken. Thursday sind begierig darauf, den Fans das nachdenklichste, inspirierteste Album zu liefern.

„Wir haben immer daran geglaubt, dass Musik die Kraft hat, Leben zu ändern und dass wir alle, glücklich sind Musik als Lebensunterhalt zu machen, wobei wir die Verantwortung tragen, aus der Welt auf die kleinste Art und Weise einen leidenschaftlicheren und lebenwerteren Platz zu machen,“ fügt Geoff hinzu. „Wir hoffen, dass mit der Hilfe und Führung von Epitaph wir unseren Teil beitragen können.“
Weitere News...