Musik an sich


News
Der Vorhang vor der Zukunft von MICHAEL SADLER (Ex-Saga) ist mächtig am flattern



Eine kleine banale E-Mail aus dem Hause ProgRock lässt massig aufhorchen.

Seit Michael Sadler Saga verlassen hat und im Januar seine neue Rolle als Papa übernommen hat, hat er sehr wenig Musik gemacht und hat nun beschlossen, dass es an der Zeit sei, das Haus zu verlassen und irgendwie wieder zurück zur Musik zu kommen.
Er kommt nur als Fan zu CalProg, wird aber auch bei ProgRock Records herumhängen und sagt, er unterschreibe alles, was man ihm vorlegt (Saga, Solo).

!!!!! Sollte also schon so bald eine Wiedervereinigung der gerade erst gesplitteten Saga ins Haus stehen???

Überraschung Nummer zwei streut ProgRock-Präsident Shawn Gordon so ganz nebenbei. Von ihm selber(!) scheint ein Album ins Haus zu stehen:

„Michael hat auf meinem eigenen, fast fertigen Album den Gesang übernommen. Ich fand es immer toll, mit ihm herumzuhängen. Er hat einige erstaunliche Geschichten auf Lager und er ist unheimlich lustig.“

[ProgRock Records]
Weitere News...