Musik an sich


Reviews
Satyra

Una Giornata Con I Lego


Info
Musikrichtung: Metal

VÖ: 2006

(Eigenvertrieb)

Internet:

http://www.satyra.it


Einen Tag mal als Lego-Baustein-Männchen... klar, warum nicht (welche Drogen muss man dafür nehmen?). Was die spaßige italienische Combo musikalisch veranstaltet, zieht einem aber die Schuhe aus. Irgendwo zwischen Metal und Punk wird in einem Tempo getrommelt, gezupft und geschrien, dass sich beim Zuhören schon erster Schwindel anbahnt. Mit einer Geschwindigkeit, jenseits jedes Tempolimits, wird auf der Überholspur musiziert bis der Arzt kommt.

Musikalisch und handwerklich wirklich nicht schlecht gemacht, mit einigen guten Ideen und viel Eifer, kann ich mich nicht vollends für diese Produktion begeistern (aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt!)...

Die Texte, die sicher auch dann nicht leicht verständlich sind, wenn man des Italienischen mächtig wäre, geht es um Träume, Ärger, Melancholie und das Leben als solches.



Katja Metz



Trackliste
1Il sogno3:56
2L´essere Nessuno1:22
3tàinUma5:40
4brucia la rabbia!3:06
5soffio contro il vento8:02
Besetzung

Teo: Bass und Gesang
Vidoz: Schlagzeug
Cambio Olio: Gitarre und Gesang
Betto the Ripper: Gitarre und Gesang



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>