Musik an sich


News
AXXIS - Best-Of und Raritäten Sampler



AXXIS gehören nach wie vor zu den erfolgreichsten deutschen Hard Rock Bands. Bereits mit ihrem Debüt Kingdom Of The Night zeigte die Band allen was in ihnen steckt. In Europa, Kanada, Japan, Australien und den USA veröffentlicht, wurden sie mit allein in Deutschland über 100.000 verkauften Einheiten, zum bestverkauftesten Hard Rock Debüt einer deutschen Band aller Zeiten gekürt. Die folgenden Alben sicherten der Band einen festen Status in der deutschen Musikszene und bei ihrer treuen Anhängerschaft. Weitere sehr erfolgreiche Alben folgten bevor es dann Ende der Neunziger etwas ruhiger um die Schwermetaller aus dem Ruhrpott wurde.

Aber AXXIS waren immer da und blieben ihrem Stil und den Fans treu. Sie veröffentlichten bis heute insgesamt 9 Studioalben und tourten über die Jahre immer wieder quer durch Europa!

Nach knapp 17 Jahren Bandgeschichte wird es nun Zeit ein ganz spezielles Fazit zu ziehen. Über die Jahre entwickelte die Band eine ganz besondere Vorliebe für Acousticversionen ausgewählter AXXIS Songs. Dies perfektionierten sie über die Jahre so sehr, dass sie sogar ganze Touren organisierten auf denen sie in kleinen Hallen reine Acoustic Shows spielten.

Aus diesem Grund veröffentlichen AXXIS auch nicht eine "normale" Best Of Compilation, sondern eine speziell für Ihre Fans ausgewählte Zusammenstellung, die aus vielen Raritäten, unveröffentlichten Titeln und vor allem aus Special-Acoustic-Versions besteht. Insgesamt befinden sich auf dem 26 Titel und 2 Videos umfassenden Doppel Album 10 bisher unveröffentlichte Stücke, von denen 7 extra für diese Zusammenstellung überarbeitet und sogar neu eingespielt wurden! Auf CD 2 befinden sich ausschließlich Acoustic Versionen, die neben weiteren Songraritäten (bisher nur auf der AXXIS Japan EP erhältlich) auch 2 rare Videos der Band beinhaltet. Dass alle Titel komplett digital remastered wurden versteht sich von selbst und das schicke Booklet mit Kommentaren von der Band und Weggefährten sowie seltenen Fotos rundet dieses mehr als gelungene Best Of Paket ab.

Best Of – Ballads And Acoustic Specials wird am 24.11. erscheinen.







Internet:
http://www.axxis.de
Weitere News...