Musik an sich


News
DORO PESCH - Warrior Soul Tour auf DVD der besonderen Art



Als Doro Pesch im Jahr 2003 in der ausverkauften Düsseldorfer Philipshalle im Rahmen eines spektakulären Konzertes ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum feierte, waren neben tausenden von Fans aus aller Welt auch zahlreiche namenhafte Kollegen unter den Gästen, die ihr Tribut zollten. Mit dabei waren unter anderem Lemmy Kilmister, Mikkey Dee, Circle II Circle, Jean Beauvior, Udo Dirkschneider, Saxon, Blaze Bailey und Warlock.

Im November 2006 erweist nun eine spektakuläre Veröffentlichung nochmals Doro alle Ehre: Die Warrior Soul Winter Edition (20 Years A Warrior Soul) bietet einen Querschnitt aus sämtlichen Karrierejahren einer der wohl charakterstärksten und interessantesten Künstlerinnen überhaupt. Festgehalten auf einer aufwändig gestalteten Doppel-DVD im DVD9-Format.

Disc 1 präsentiert eine 90-minütige Dokumentation von der Jubiläumsshow mit allen Gästen, sowie einem in dieser Form noch nie dagewesenen Road Movie über die „Warrior Soul“-Tour. Spielfilmartig wird der Zuschauer hier von Deutschland über Spanien nach Russland geführt, Zwischenstopp bei großen Festivalevents (Sweden Rock) inklusive. Dabei liefert der Film auch den einen oder anderen privaten Einblick in das alltägliche Tourleben.

Disc 2 zeigt hingegen die Düsseldorfer „20 Jahre-Show“ in voller Länge - 180 bewegende Minuten, die wohl nicht nur Doro nie vergessen wird.

Die DVD wird am 17.11.06 in zwei Formaten über AFM/Soulfood erscheinen: Winter Edition 20 Years A Warrior Soul: Enthält die Doppel-DVD plus Bonus CD mit Live-Tracks und einem brandneuen Song.

Special Fan Box limitiert auf 1000 Stück: Enthält die Doppel-DVD plus Bonus CD mit Live-Tracks und einem brandneuen Song, ein T-Shirt, Sticker, Autogrammkarte und eine Warrior Soul-Schneekugel.

Und zudem wird das Warrior Soul-Album als "Winter Edition" erscheinen, diese enthält das Warrior Soul- Album als spezielle Digi Box mit neuem Booklet, Sticker und Bonus CD mit Live-Tracks und einem brandneuen Song.
Weitere News...