Musik an sich


News
Kelly Osbourne im Duett mit ihrem Vater

Wenn am 10. November eine neues Kelly Osbourne-Album in die Regale gestellt wird, handelt es sich im Grunde genommen lediglich um das Debut-Album Shut up!, das mit einigen Bonustracks aufgefüllt wurde und nun passender Weise Changesheißt.

Bei den Bonustracks handelt es sich um vier Live-Takes und eine neue Studioaufnahme. Leztere könnte vor allem Black Sabbath-Fans die Zornesröte ins Gesicht treiben, da sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Art Heiligenschändung erwarten. Das Titelstück „Changes" ist Kellys erstes Duett mit ihrem Vater, der Rockikone Ozzy. Die Originalversion von „Changes" wurde auf Black Sabbath Volume 4 im Jahre 1972 mit großem Erfolg veröffentlicht. Das Lied ist für Kelly und Ozzy etwas ganz Besonderes und sie haben zusammen den Text überarbeitet, so dass er jetzt beleuchtet, wie sich ihre Beziehung als Vater und Tochter verändert während sie älter werden.

Im Augenblick schreibt Kelly neue Songs für das nächste Album und plant im nächsten Monat ins Studio zu gehen und aufzunehmen. Für die Zukunft der Star-Tochter ist auch durch einen weltweiten Exklusiv-Vertrag gesorgt, den sie mit der Sanctuary Records Group abgeschlossen hat.