Musik an sich Vocatus - Geld verdienen mit Beschwerden!

Artikel


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
On The Road Again: Manfred Mann's Earth Band spielt in der Eifel
 

Allen Stilumbrüchen zum Trotze tourt Manfred Mann mit seiner Earth Band weiterhin fleißig durch die Gegend - am 10. Dezember verschlägt es ihn in die Eifel, wo er mit Unterstützung der 70er Rockband Underdog ein erstklassiges Konzert hinlegen wird (so hoffen wir zumindest).

Das Konzert findet um 20 Uhr in der Kulturfabrik ZIKKURAT (an der B266) in der Vinicher Straße 100 in Mechernich-Firmenich statt. Die Karte kostet an der Abendkasse 25 Euro, im Vorverkauf 21 Euro (zzgl. Gebühren). Unter 0180 - 367 10 14 können welche bestellt werden.

Für all diejenigen, die das Konzert zwar gerne besuchen würden, 25 Euro aber für viel zu teuer halten, bieten wir die optimale Lösung: In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Eifel Events (www.eifel-events.de) verlosen wir 3x2 Konzertkarten.

Wer eine solche sein Eigen nennen möchte braucht nur noch folgende Frage zu beantworten, denn schließlich wollen wir ja sichergehen, dass die Gewinner auch wahrhaftige Manfred Mann Kenner sind:

"Wer ist laut einem bekannten Earth Band Song "on the road again"?"
a) Davy
b) Brian
c) Leslie

Wer die Antwort kennt oder sie in der Konzertankündigung unserer Tourdatenseite nachgelesen hat kann sie per eMail an gewinnspiel@musikansich.de schicken. Mitarbeiter von Musik an sich sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Viel Glück!

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe