Musik an sich


 
Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum
 
Musik an sich
 
The Becoming sind Geschichte
 

Aus dem Hause der Gothic Metaller erreichten uns folgende letzte Worte:

"Hallo! Dies sind wahrscheinlich die letzten News aus dem THE BECOMING Lager, denn wir haben die Band zu Grabe getragen. Bereits im Mai hatte uns unser Lead Gitarrist Björn auf eigenen Wunsch hin verlassen. Krankheitsbedingt wurden wir zu einer längeren Pause gezwungen, die wir mit der Suche nach einem neuen Dünnbrettfrickler (frustrierend und bisher ergebnislos) und etwas Songwriting überbrückt haben. Nun hat sich allerdings auch unser Drummer Phil entschieden, musikalisch andere Wege zu gehen und sich freundschaftlich von THE BECOMING getrennt. Nachdem wir so viele Jahre zusammen Musik gemacht haben, sehen Axel, Matthias und ich keinen Sinn darin, noch einmal mit zwei neuen Musikern unter dem alten Namen von vorn zu beginnen. Gleichzeitig Lead Gitarristen und Drummer zu ersetzen bedeutet für eine Metal Band einen Neuanfang. Diesen Weg wollen wir nicht unter dem alten Banner gehen. THE BECOMING wird es also nicht mehr geben. Da wir alle weiterhin gut befreundet sind und sein werden, kann es durchaus sein, dass sich unsere Wege nicht nur in der Kneipe, sondern auch musikalisch wieder kreuzen. Das wird jedoch die Zukunft zeigen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben, ganz besonders natürlich bei den Fans. Kommentare, Beileidsbekundungen, Freudenausbrüche und Telefonnummern von coolen Tussis könnt ihr im Forum auf unserer Homepage http://www.the-becoming.de hinterlassen, wenn ihr mögt. Mein persönlicher Dank geht natürlich an Matze, Axel, Phil und Björn, mit denen ich ein paar ziemlich coole Jahre verbringen durfte.

Stay heavy
Chris The Becoming (R.I.P.)"
 

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe